Aufnahmebedingungen:

 

  • Aktiv und kommunikativ (solltest du länger als 2 Tage verhindert sein melde dich bei einem R4/ 5 ab).
  • Zu unserem Standort wechseln, feste Plätze gibt es nicht (Lücken werden gefüllt) mit Ausnahme von zwei Plätzen der Bank, welche das sind erfrage bitte bei einem R4/5.
  • Line besitzen und benutzen.
  • Mindestens 80 Mio. Macht besitzen, ab 30 Mio. Macht, bitte an unsere Schwestergilde PGm wenden.
  • Einhaltung der 10 Germanischen Gebote.
  • Beachtung unserer Ally´s und NAP´s.
  • Keinerlei Beleidigungen oder gar rassistische Äußerungen, auch nicht wenn Ihr beleidigt wurdet.
  • Auf Diplomatietafeln wird nur von R4/5 geschrieben.
  • Erreiche beim Gildenevent (in der Experten Gildenprobe) ein Minimum von 800 Punkten und nutze alle Versuche, weiteres in Rangsystem/Event.

Sollten unsere Regeln missachtet werden, muss mit Konsequenzen gerechnet werden.

 


  

Überschüssige Ressourcen:

 

Horte bitte keine nicht gebrauchten Ressourcen bei dir, vor allem kein Gold so lange dieses noch nicht durch deinen Tresor geschützt werden kann. Wenn Ressourcen vorhanden sind welche nicht benötigt werden schicke sie bitte zur Bank. Genaueres erfährst du unter dem Reiter "Die Bank"

 


 

Die Truppen:

 

Nachts und auch Tagsüber, wenn du nicht in der Lage bist zu reagieren, stelle stets deine Truppen mit deinem Anführer in die Zuflucht. Sollte die Zuflucht überfüllt sein, starte einen 8 stündigen Gildenangriff auf einen Gildenlosen, dann können die Truppen ebenfalls nicht angegriffen werden.

Ständiger Verlust des Anführers wird von uns ggf. bestraft.

 


 

Im Falle eines Angriffs:

 

Mach Ihn PLATT! :D

Sollte dies nicht möglich sein:

Werden vorhandene Ressourcen, die nicht durch den Tresor oder ein Schild geschützt werden können, umgehend an die Bank geschickt.

Sichere deine Truppen und den Anführer.

Und behalte gegebenenfalls deine Sammeltruppen im Auge.

Oberstes Ziel: Der Feind bekommt nichts, weder Kills noch Ressourcen.

  


 

Die Mauer:

 

Vernachlässige diese bitte nicht vollkommen, ein paar Forschungen und vollzählige Fallen kosten nicht all zu viel. Und jeder tote Gegner ist ein guter Gegner.

 


 

Wenn wir dies alles beachten, dann bekommt der Feind bei uns nichts außer toter Truppen. Und warum sollte er dann wieder kommen, wenn er merkt bei uns gibt es nicht außer Verluste.