Die Bank:

 

Wir haben eine Bank, die Jeder nutzen darf und auch soll!

 

Wer unsere Bank ist und wo diese steht erfährst und von einem unserer R4/5 oder im Gildenchat. 

Unsere Bank steht dauerhaft unter Schild. Jeder sollte seine Ressourcen die er nicht verarbeiten kann oder durch den Tresor geschützt werden dort hin schicken.

Die Bank verteilt die Ressourcen wieder über eine Anfrage per Mail. Verschickt wird jedoch NUR wenn du auch online bist.

Bevor Du bei der Bank anfragst, frage jedoch immer zuerst im Gildenchat. Zumeist bekommst du dort schon genug zusammen. Dadurch ersparen wir uns zusätzliche Steuern die beim hin- und herschicken entstehen.

Wenn du im Chat bestellst, gib bitte genau an, von was du wie viel benötigst.

Wenn du Leuten im Chat helfen willst, schreibe erst, wie viel von was du schickst, bevor du es verschickst, damit es nicht zu doppelten Sendungen kommt.

 

Warum eine Bank?

Ganz einfach, nicht jeder kann dauerhaft gewährleisten nicht angreifbar zu sein. Durch die Bank wollen wir erreichen, die erbeutete Menge an Rohstoffen so gering wie möglich zu halten. Denn wenn bei uns nichts zu holen ist, sind wir automatisch uninteressant und werden weniger angegriffen.

 

Es werden keine einzelnen Konten geführt, es wird jedoch darauf geachtet wer sich an dem Projekt beteiligt und wer nicht. Folglich bekommt auch nur der etwas, der auch einbezahlt.

 

Schicke jedoch bitte keine Ressourcen an die Bank die du in nächster Zeit brauchst oder die sich gar in deinem Rucksack befinden. Denn durch ständiges hin- und herschicken geht zu viel an Steuern verloren.